Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 21. Oktober 2012

Lebenszeichen!

Hey Leute, da bin ich wieder. Ich bin die vergangenen Wochen in Stress und Arbeit geradezu versunken.. Dementsprechend erwarten euch die kommenden Tage (oder so) einige Blogposts zu dem, was da so war - bzw. was ich da so gemacht habe.

Einen kleinen Ausschnitt eines Werks seht ihr hier schon (welches übrigens schon mal als Bleistift-Skizze gepostet wurde) und einen weiteren Vorgeschmack hab es ja auch bereits im September ;3 Mit der Zeit sollten diese Werke dann auch noch auf die Homepage geladen werden... ><' Und überhaupt steht noch das eine oder andere aufm Programm. Unter anderem auch was für meinen Blog. Da muss was gemacht werden... Hm.. Ich merke, wie sich der Stress schon wieder anbahnt..... xD'


.... und btw: ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache, aber es geht mir SO auf'n Zeiger, dass in der Blogliste der neue Post niemals mitm Foto kommt, sondern nur Text... -_____- *hassssss!!!* Hat wer 'ne Idee...?