Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Freitag, 21. September 2012

Neues. - working..

Wie versprochen ein Eintrag zu den aktuellen Arbeiten, an denen ich gerade sitze. Das Bild oben ist spontan entstanden und zwar mit Pastellkreide. Leider ist die Quali vom Foto bisschen schlecht und körnig... so kommt die Kreide gar nicht so gut zur Geltung.. Ich hoffe, dass ich es für die Homepage dann besser abfotografiert krieg. Ooooder halt den Scanner super blitzeblank putzen, damits keine Staubflusen mitscannt.... xD'

Uuuuund ich hatte Lust auf ein Mosaik und damit's nicht all zu langweilig ist, wurde schraffiert...! Also alles bisschen aufwändiger.

Kaum war das fertig, wurde das nächste ausprobiert. Dazu gab's im Halbschlaf vorerst 'ne Skizze auf Papier...
... die dann auf diese Folie kam :3

Zuletzt arbeite ich nun an diesem Bild: eine silberne Eule!
Ich liebe Eulen..! Sobald es fertig ist, werd ich dazu wahrscheinlich noch 'nen separaten Eintrag posten. Mit mehr Details, etc.

Bis bald, xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen