Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 30. September 2012

Church Brunch - September '12

Heute war 'mal wieder "Church Brunch" angesagt und oooooomg, das Buffet war wieder zuuu toll!
Viele, wirklich viele Früchte, Fleisch, Käse, aber auch zwei je ca. 1,5m lange Butterzöpfe, drei riesen Schüsseln Joghurt, eine voll Müüsli, nochmals 3 Schüsseln mit verschiedenen Flocken, diverse Marmeladen, Nutella (!!), Milch, Fruchtsäfte (darunter sogar frisch gepresster Orangensaft! *yumm*), natürlich noch Rühreier, Speck und Rösti *roawr* uuuuund - ganz wichtig - Waffeln..!!

Natürlich wird beim Church Brunch nicht nur gespachtelt, nein, es gibt immer ein Thema worüber ein kleiner "Vortrag" gehalten wird. Meistens wird jemand extra dafür eingeladen, heute jedoch der "hauseigene" Pastor. Es ging ums "glücklich sein", worin Menschen ihr Glück sehen oder zu finden erhoffen/glauben, warum man dann doch nicht rundum zufrieden ist und immer wieder was anderes sucht und erstrebt, etc. Sogar ein Ausschnitt aus der letzten Folge "Desperate Housewifes" wurde gezeigt.. xD Ne, also, hat mir sehr gefallen.
In Jesus findet ihr euer Glück ¦3~

Ach ja, ein Lied, welches mich immer sehr berührt und gut zum Thema passte, wurde heute auch noch gesungen.

Herr, wohin sonst sollten wir gehen?
Wo auf der Welt fänden wir Glück?
Niemand, kein Mensch kann mir so viel geben wie du.
Du führst uns zum Leben zurück. Nur du.
Nur du gibst uns Lebensglück.

Aus deinem Mund höre ich das schönste Liebeslied.
An deinem Ohr darf ich sagen, was die Seele fühlt.
An deiner Hand kann ich fallen und du hältst mich fest.
An deinem Tisch, wird mein Hunger gestillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen