Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 30. Juli 2012

Portugal 2012 - haul

Mein "haul"-Post zum Urlaub in Portugal ¦3
Ich hab jetzt nicht den riiiiesen Beutezug gemacht - wie jetzt z.B. gewisse andere, die mit dabei waren.. Ich war mehr darin konzentriert, kleinere Dinge zu finden und sooo viele zusätzliche Klamotten wollte ich nun auch nicht kaufen. Mein Koffer war sonst schon voll.. -.-

Aber fangen wir mal an.
Und zwar mit einer Uhr, die ich von 20 € auf 14 € runterhandeln konnte.

Auf dieses Armband stiess ich ganz zufällig. Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, noch mehr zu kaufen (und ich hab eh schon so viel Schmuck.....), aber ich fand das echt hübsch. 5 €.

Am Strand bzw. am Markt an der Strandpromenade, von dem ich im Blogpost zum Urlaub geschrieben hab, kaufte ich dieses Muschelarmband. Ebenfalls runtergehandelt. Irgendwas um die 2 € oder so.

Dann kam Anfang des Urlaubs ein schwarzer Bikini dazu und einige Tage später das gleiche Modell in blau.
Eigentlich hätte ich es auch noch gerne in weiss gekauft, aber drei gleiche Bikinis und der weisse ist vielleicht dann noch durchsichtig, jääää... dann lieber doch nicht...

Dieses Armbändchen gefällt mir besonders, dabei kann ich gar nicht genau erklären, wieso.. xD'

Zum Schluss noch diesen Hut!

Die Staffelbox von "Gossip Girl" kaufte ich im MediaMarkt für 20 €... Soooo viele DVDs dort für diesen Preis...! ><' Hätte am liebsten gleich x Serien gekauft... xD

Ooooooh, etwas wichtiges hab ich ja total vergessen, zu fotografieren..! Ich hab 'nen Pulli von adidas gekauft. In weiss (natürlich xD). Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto und poste es hier nachträglich. Ah und ein neues Bauchpiercing mit 'nem Schmetterling ¦3 Davon gibt's ein Foto dann im Instagram-Post.

Guckt doch auch noch hier rein:
- Portugal 2012 - Urlaub
- Oceanário
- Outfits
- Instagram

xoxo! ;3