Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 13. Dezember 2009

Wie (fast) jeden Sonntag sass ich heute Morgen für den Gottesdienst in der Chrischona und ich konnte nich anders, als 'n Foto von der Deko zu machen *-*


Keine Ahnung, aber mir gefällts super gut <3. Ausserdem hab ich mich bereits in einen dieser vielen Holzsterne verliebt und erhoff mir insgeheim, dass ich den vielleicht sogar mitnehmen könnte xD (fragt mich nich, was ich mit nem Holzstern anfangen will, aber) ich denke, ich würd ihn irgendwo in meinem Zimmer aufstellen. Bin ja sowieso dabei, mein "Gemach" umzudekorieren und bla. Andere Farben müssen her!


*lalala*
don't walk away from me..
cuz i have nothing, nothing, nothing, if i don't have yhu~
.. hach jaaa.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen